Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Danke

FABINHO'S 

FUSSBALL CAMP 2021 in Sirnach

Wieder dürfen wir auf ein erfolgreiches Fabinho Fussballcamp Herbst 2021 zurückblicken.

Einiges war bei der diesjährigen Durchführung neu.

Es wurden angehende Torhüter trainiert und besonders speziell war der Einsatz von zwei professionellen ZUMBA-Trainerinnen. Mit viel Freude und Spass wurde die Beweglichkeit und die Kondition der Teilnehmer trainiert.

Das sehr leckere Mittagessen wurde uns im Restaurant Modo Mio serviert.

Der Grundsatz und das Ziel des Fussballcamps ist aber immer noch derselbe geblieben. Förderung von begeisterten jungen Fussballspielern durch professionelle Trainings- und Rahmenbedingungen mit einem erfahrenen Trainerteam. Nebst der sportlichen, stand auch die soziale Entwicklung im Mittelpunkt. Respekt und faires Verhalten im Sport sind ebenso wichtig, wie die sportliche Leistung.

Als Überraschung für die Kids wurden die den beiden besten Profispielern des FC Wil (Carlos Silvio und Philipp Muntwiler) ins Camp eingeladen. Sie nahmen sich Zeit für Selfies und Autogramme.

Viele tolle Momente prägten das Fabinho Fussballcamp 2021 und der Fussball stand dabei immer im Mittelpunkt. Leuchtende Augen von glücklichen und zufriedenen Kindern bestätigen die tolle Arbeit von Fabio de Souza und seinem Team und wir freuen uns jetzt schon auf das Fussball-Camp im kommenden Jahr 2022.

Bleibt Gesund das Fabinho - Team.

Copyright 2021 fabinho.ch